• Schott Zwiesel ESTELLE

  • Schott Zwiesel ESTELLE

    Elegante Silhouette für feinste Aromen. Die neue Schott Zwiesel Glasserie ESTELLE ist eine hochwertige feingliedrige Serie für anspruchsvolle Weinliebhaber.
    Seine zeitlos elegante Silhouette für feinste Aromen erhält das Glas durch den fließenden Übergang vom Kelch zum fein gezogenen Stiel.
    Nicht nur in Sachen Funktionalität sondern auch mit besonderer Ästhetik überzeugt die Glasserie ESTELLE.

    ESTELLE - doppelt bruchfest!

    ESTELLE wird aus Schott Zwiesels neuartigen TRITAN PROTECT hergestellt, eine Technologie, die das Glas doppelt schützt: Eine speziell vergütete Stieloberfläche erhöht die Bruchfestigkeit und Widerstandsfähigkeit deutlich. Beim Umkippen oder starker Beanspruchung in der Spülmaschine ist das Glas noch besser geschützt.
Ihre Sicherheit ist uns wichtig!
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags
von 9:30 bis 17:30 Uhr
unter 02871/2356631
oder per E-Mail unter
info@wein-kaeller.de.