• Schott Zwiesel SENSA

  • Schott Zwiesel SENSA

    Speziell für Sommeliers, Winzer und Weinhändler wurde das Schott Zwiesel SENSA entwickelt. Aber auch Weinkenner, die gerne verschiedene Weine testen wollen werden begeistert sein.

    Als Basis für das Schott Zwiesel SENSA dient die in Zusammenarbeit mit der Deutschen Wein- und Sommelierschule entwickelte Glasserie Schott Zwiesel FINE.
    Die in das Glas integrierte Aromawelle erschließt den vollen Geschmack eines Weines schnell und zuverlässig.
    Durch diesen Airome-Effekt belüftet der Wein optimal und entlockt einem säurebetonten, gut gekühlten Weißwein oder einem kräftigen Rotwein spielerisch seinen vollen Geschmack.
    Einfach nur in das schräg gehaltene Glas den Wein über die Aromawelle eingießen und leicht schwenken.

    Die SCHOTT ZWIESEL Glasserie Sensa wird in der bewährten TRITAN® Technologie gefertig und setzt neue Maßstäbe für Bruch- und Kratzfestigkeit.
Ihre Sicherheit ist uns wichtig!
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags
von 9:30 bis 17:30 Uhr
unter 02871/2356631
oder per E-Mail unter
info@wein-kaeller.de.